Die HARBURG ARCADEN feiern ihren 20. Geburtstag!

Am 24. und 25. September 2022 steigt die große Sause und ihr seid alle herzlich eingeladen, mit uns zu feiern! Die ganze Party wird von Mr. Happy Morris Teschke von RADIO HAMBURG moderiert!

Zudem habt ihr am 25. September die Möglichkeit von 13 bis 18 Uhr kostenlos bei uns zu parken, um mit uns zu feiern und unseren verkaufsoffenen Sonntag zu genießen!

Außerdem werden wir uns auf die große Suche nach Mr. und Mrs. Harburg machen. Zu Gewinnen gibt es sage und schreibe 1000€ also lasst euch die große Wahl auf keinen Fall entgehen!

Tragt euch die Termine am besten jetzt schon mal in eure Kalender ein, wir freuen uns auf euch!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mo - Sa: 10.00 bis 20.00 Uhr

040 23 51 57 3 – 0

harburg.arcaden@facilitysystems.de

© 2022 Harburg-Arcaden.de Alle Rechte vorbehalten